Montag, 17. November 2014

Rezension Denon AVR-X4000, Tolles Gerät, vor allem zum aktuellen Aktionspreis (Liste -50%)

Denon AVR-X4000 BK 7.2 Surround Netzwerk AV-Receiver (Internetradio, 4k-Video,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Denon AVR-X4000 BK 7.2 Surround Netzwerk AV-Receiver (Internetradio, 4k-Video,? Die einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Denon AVR-X4000 BK 7.2 Surround Netzwerk AV-Receiver (Internetradio, 4k-Video,, so habe ich zu sagen.


Denon AVR-X4000, 9.2-Kanal Netzwerk-AV-Surround-Receiver der X-Serie - Xcellent Performance, Xcellent Usability Denon präsentiert Ihnen die neue X-Serie in der Kategorie AV-Receiver. Das „X“ im Namen steht für eXzellente Leistung und eXzellente Nutzerfreundlichkeit. Das Modell AVR-X4000 kombiniert modernste Funktionen und Hochleistungswerte mit einfacher Bedienbarkeit für ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Denon AVR-X4000 BK 7.2 Surround Netzwerk



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich l ' AVR versehentlich fand während des Surfens. Eigentlich wollte ich eine Yamaha kaufen, der Preis für die Denon mich dann überzeugt. Weiterlesen von Ladislau schuster verffentlicht

Da meine Stromverstärker hat (fast notwendig) HDMI-Ports war, eine neue Zeit zu erstellen. Weiterlesen von kami 1922 verffentlicht

Es gibt nichts besseres in dieser Preisklasse !! Design , Menüs, Klangverarbeitung und Spiel in einer eigenen Liga. Weiterlesen von Friedhelm Wolters verffentlicht

Ich hatte bereits die Denon AVR -2805 und sind aufgrund der fehlenden HDMI-Anschlüsse AVR -2805 und der mangelnden " Schaltung Midnight" auf der AVR- X4000. Weiterlesen von Fluchtachterl verffentlicht



Ähnliche Artikel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen