Dienstag, 18. November 2014

Rezension Yamaha RX-V673 7.2 AV-Receiver (HDMI mit 3D, 4K, Airplay, Upscaler, Top Gerät !

Yamaha RX-V673 7.2 AV-Receiver (HDMI mit 3D, 4K, Airplay, Upscaler 1080p,


Sind Sie suchen nach Informationen über die Yamaha RX-V673 7.2 AV-Receiver (HDMI mit 3D, 4K, Airplay, Upscaler 1080p,? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Yamaha RX-V673 7.2 AV-Receiver (HDMI mit 3D, 4K, Airplay, Upscaler 1080p,, so möchte ich hier beschreiben.


Yamaha RX-V 673 AV-Receiver Yamaha-typische Funktionen kombiniert mit den neuesten Technologien!Der RX-V 673 ist mit vielen neuartigen Features ausgestattet. Hierzu gehören die 4K Pass-Through kompatiblen HDMI-Anschlüsse, Upscaling bis 4K Auflösung, AirPlay-Kompatibilität, das neue Einmesssystem YPAO Reflected Sound Control (R.S.C.), Dialog Lift und Dialog Level Adjustment ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Yamaha RX-V673 7.2 AV-Receiver (HDMI mit



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Für ein Jahr und. Ich habe 6 Monaten bis zu 673. Vor vielen Jahren , mein 3. Yamaha. Da ich immer sehr zufrieden mit den Vorgänger blieb ich bei Yamaha. Weiterlesen von wolfgang b. verffentlicht

Bestes Bild und Ton processing'm sehr zufrieden. Ein Tipp ; Lesen Sie die Bedienungsanleitung sorgfältig sonst könnte es passieren, dass sich das Gerät nicht richtig ... Weiterlesen von Alexander verffentlicht

Jeder hat andere Bedürfnisse in einem AV-Receiver. Dieser erfüllt alle meine Bedürfnisse. Weiterlesen von Dirk Held verffentlicht

Diese Stereoanlage ist nicht so perfekt wie die Harman Karton Festival von meinen Eltern , aber wenn man bedenkt , dass dies ein einmal gekostet fast 3.000 Marken, i ... Weiterlesen von Tim verffentlicht



Ähnliche Artikel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen