Mittwoch, 19. November 2014

Yamaha RX-V 775 Black 7.2-Kanal AV Receiver (3D-Ready, HD Audio,, Super Gerät! meiner Meinung nach

Yamaha RX-V 775 Black 7.2-Kanal AV Receiver (3D-Ready, HD Audio, HDMI upscaling,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Yamaha RX-V 775 Black 7.2-Kanal AV Receiver (3D-Ready, HD Audio, HDMI upscaling,? Ein vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Yamaha RX-V 775 Black 7.2-Kanal AV Receiver (3D-Ready, HD Audio, HDMI upscaling,, so habe ich zu sagen.


Yamaha RX-V 775 Black 7.2-Kanal AV Receiver Vergrößern Umfangreicher Audio Codec und Format SupportDieser AV-Receiver ist mit vielen Audioformaten kompatibel, wie z.Bsp. Dolby True HD und DTS-HD Master Audio. Es besteht ebenfalls eine Kompatibilität mit der FLAC/WAV 192kHz Wiedergabe. Sie werden Ihre Blu-ray Discs und andere High Resolution Quellen in einer exzellenten Klangqualität ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Yamaha RX-V 775 Black 7.2-Kanal AV Receiver



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Der AV-Receiver , kann ich nur empfehlen es jedem ! Die Geräte von Wettbewerbern Denon, Onkyo , Harman Kardon , und ich habe auch schon getestet und entnervt zurück ... Weiterlesen von Gerrit verffentlicht

Alles war einfach: Ich hatte einen Yamaha AV-Receiver mit zwei Zonen ; wollte , dass das Geräusch kam von einer Gruppe von Lautsprechern , gedrückt Sie 'A' ... Weiterlesen von Manfred Thoenicke verffentlicht

Der Empfänger des letzten Jahres , A / V von Yamaha. Packs voller Features und hat genug Kraft , um den Betrieb des Systems 5.1. Weiterlesen von Asimakis Kokkinos verffentlicht

In Betrieb seit ca. 4 Jahre 2x Canton GLE 490.2 (gut Anfänger Schränke , die jeweils mit 160 bis 320 Watt). Sehr guter Klang : Kristall + Hoch + Dry ... Weiterlesen von Technocratius verffentlicht



Ähnliche Artikel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen